Geld verdienen, geld sparen, glücklich sein.



Wissenswertes zum Thema Vermieten

Vermieten, warum das?

Die Idee ist mir gekommen, als ich das letzte mal meine Garage entrümpelt habe. So viel Zeug das vor sich hin verstaubt. Warum nicht einen Teil der Sachen vermieten? Sicher gibt es in der näheren Umgebung jemanden, der die Sachen alle jubel Jahre mal braucht und sie lieber mietet anstatt sie zu kaufen und dann ebenfalls verstauben zu lassen.

Was kann ich alles vermieten?

Das bleibt völlig Dir überlassen. Neben den üblichen Dingen wie Bohrmaschinen, Leiter und Co sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Du kannst zum Beipeil Spielzeug-Pakete packen, Haushaltsgeräte Vermieten oder andere Pakete schnüren.

Viel Spaß beim Vermieten!


Wie funktioniert das Vermieten bei uns.

Zunächst benötigst du ein Benutzerkonto. Anschließend hast du die Möglichkeit ein Vermietkonto, egal ob privat oder gewerblich,anzulegen. Nun musst du nur noch deine gewünschten Mietsachen einfügen.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen und zur Vereinfachung des Vermietprozesses sind beide Konten von einander getrennt.

Vermieten, und das Privat?

Bei uns kannst du alles online stellen was du vermieten willst.

Kosten: Bis 50 € Tagesmietpreis kannst du derzeit als Privatperson deine Mietsachen, mit ein paar Ausnahmen () , kostenlos online stellen. Probiers einfach mal aus.



Empfehlungen

Privat vermieten
  • Sicher dich ab und dokumentiere zu Anfang den Zustand der Dinge die du vermietest
  • Schließen Sie zur Ihrer eigenen Sicherheit und zur Sicherheit des Mieters einen kurzen Vertrag ab. Eine unverbindliche Vorlage stellen wir zur Verfügung
  • Vereinbare eine angemessene Kaution


Vermieten, und das Gewerblich?

Manche ziehen es vor, von gewerblichen Anbietern zu mieten. Als gewerblicher Anbieter kannst du bei uns dein Angebot einpflegen oder einpflegen lassen. Je nach Art und Umfang machen wir Dir gerne ein unverbindliches Angebot. Lege dazu einfach ein gewerbliches Vermietkonto an.






Noch Fragen oder Anregungen?

Ständig in Bewegung

Wir befinden uns noch am Anfang und entwickeln unser Angebot ständig Weiter. Sei Teil davon und unterstütze und mit deinen Anregungen und Fragen und schreib uns:

service@miet-börse.de





















FOOTER